Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whisky-Verkostung. Eine kleine Geschichte des Whiskys mit adäquaten Kostproben

Dienstag - 17.05.2022, 19:00 bis 21:00

Freies Bild von: prem-pal-singh-tanwar-602750 (https://www.pexels.com/photo/three-cocktail-drinks-602750/)

Mark Twain schrieb schon: „Zu viel von allem ist schlecht, aber zu viel von gutem Whisky ist wahrlich nicht genug.“
Ein feiner Tropfen gehört also gewürdigt und erkundet und genau hierzu lädt die AKV. Es werden einige Whiskys aller Arten gereicht. So bietet sich dieser Abend perfekt für alle an, welche noch nichts über Whisky wissen und ihr richtiges Gift noch finden wollen. Kostenbeitrag: 15 €. Durch diesen Abend führt Aaron Scholz, MJ 18.

Details

Datum:
Dienstag - 17.05.2022
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungkategorie: