Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prim. Dr. Werner Saxinger MSc (Mj. 1984, Freinberg) zu Gast im Club der Altkalksburger

9. November 2020, 19:00 bis 21:00

Seit 1. April 2020 Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat bzw. einer von 12 ÖVP-Mandataren aus Oberösterreich im Parlament. Die medizinische Versorgung sowie die Pflegefrage in Österreich sind dort seine Fachbereiche, wo er seine medizinische Expertise einbringen wird.

Er wird uns von den ersten Monaten politischer bzw. parlamentarischer Erfahrung berichten!

Werner Saxinger wurde 1966 in Grieskirchen geboren. Er ist Primar am Klinikum Wels-Grieskirchen und Primärärztevertreter der Ärztekammer Oberösterreich. Im trend-Magazin schien er 2016 als einer der besten Ärzte Oberösterreichs auf. Außerdem engagiert er sich u.a. als Vorstand der oö. Krebshilfe, als Mitglied im Landessanitätsrat und als Präsident der österreichischen Gesellschaft für Dermatochirurgie.

Coronabedingt wurde diese Veranstaltung abgesagt, sie wird 2021 stattfinden.

 

 

Details

Datum:
9. November 2020
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungkategorie: